» Gästebuch    

Gästebuch

Anzeige: 11 - 20 von 78.
 

Antje Sohr aus Freiburg-Rieselfeld

Montag, 15-12-14 10:39

Euer Konzert gestern im Paulussaal war suuuper toll. Mein Mann, unser Sohn (12J.) und ich hatten viel Spaß. Das Lied Baba Yetu ist für uns ein Ohrwurm geworden. Wir haben ihn uns nochmals im Internet angehört. Vielleicht könntet Ihr ihn mit dem gesamten Choir auf Youtube stellen. Dann hätten wir Euch mit unserem Lieblingssong?!
Frohe Weihnachten wünscht
Familie Sohr aus dem Rieselfeld
(eigentlich aber aus Hannover)

 

Karin Gaiser aus Baiersbronn

Sonntag, 30-11-14 20:20

Euer Konzert gestern abend in der Ihringer Kirche war einfach wunderschön und für uns die Einstimmung in die Adventszeit - danke für diesen unvergesslichen Abend!

 

Angela aus Freiburg

Sonntag, 30-11-14 16:17

Liebe Sängerinnen und Sänger!

Mit Euren "Klassikern" gestern beim Jahreskonzert in der Ihringer Kirche habt Ihr Euch sofort wieder in mein Herz gesungen. Von den neuen Stücken fand ich "The storm is over", "Baba Yetu" und das voluminöse Zugabestück umwerfend. Danke für diesen schönen Abend!

 

Anne Kahl aus Oberaula-Friedigerode /Hessen

Sonntag, 15-12-13 19:01

Vielen Dank! Wir waren gestern im Konzert im Paulus-Saal und es war einfach nur umwerfend!!!
Die Freude am Singen und den Texten konnte man förmlich greifen.
Macht einfach weiter so und genießt jede Möglichkeit zusammen zu singen.
Herzliche Grüße aus Hessen!
Anne
P.S. Das Palmsonntagkonzert ist schon im Kalender!

 

Christine Batt aus 79299 Wittnau

Sonntag, 15-12-13 08:07

Gestern abend (14.12.13) war ich bei Eurem Konzert im Paulussaal und wie immer war es genial; seit vielen Jahren besuche ich Eure jährlichen Konzerte im Advent und habe auch schon mal einen workshop vor vielen Jahren (in St.Georgen) mitgemacht. Tatsächlich hat es mir wieder Lust gemacht bei Euch nicht nur 1 x im Jahr zuzuhören, sondern evtl. auch aktiv mitzusingen. Da ich jedoch bereits in zwei weiteren Chören mitsinge (in einem kleinen Chor mit neugeistlichem Liedgut (NGL) zur Mitgestaltung von Gottesdiensten sowie in einem Projektchor in Merzhausen, habe ich bislang nicht die Zeit gehabt in einem dritten Chor mitzumachen (...)
Nun gehe ich noch einmal in mich und überlege, ob ich doch zu euch stoße - Eure Art die "Gute Nachricht" -Gospel- rüberzubringen und auch die Leute bei den Konzerten "mitzureißen"ist halt einfach toll! .
Liebe Grüße und (auch in Eurem Sinne):
f r o h e Weihnachten:
Christine Batt, Wittnau

 

Sven Kloppmann aus Häusern

Sonntag, 15-12-13 07:30

Vielen Dank für das tolle Konzert gestern Abend - Ihr könnt das Publikum wirklich mitreißen

 

Werner Karl aus wanne-eickel

Samstag, 17-08-13 01:39

Herzliche Grüsse aus Wanne-Eickel!

 

Siegfried Schad aus Grenzach-Wyhlen

Sonntag, 21-10-12 09:26

Preist den Herrn !
Liebe Grüsse & Segenswünsche

 

Martina Teffen

Samstag, 04-02-12 14:42

Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg!

 

Linda

Donnerstag, 02-02-12 15:14

Hallo,

echt toller Gospel Chor und tolle Internetseite. Macht weiter so und Liebe Grüße

Linda